Eine Welt mit genügend und gesunder Nahrung für alle – das ist unser hochgestecktes Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Partner:innen für die finanzielle Unterstützung unserer Projekte. Engagieren Sie sich als Stiftung, Firma oder Gemeinde zusammen mit uns.
Biovision setzt sich in Subsahara-Afrika durch den Einsatz ökologischer und innovativer Ansätze für die Verbesserung der Lebensgrundlagen von Bauernfamilien ein.
Biovision setzt sich für zukunftsfähige Rahmenbedingungen ein, die für eine nachhaltige Umgestaltung der Ernährungssysteme und die Verbreitung von Agrarökologie förderlich sind.
Biovision engagiert sich für eine nachhaltige Entwicklung in der Schweiz, das heisst sensibilisieren, aufklären und Wissen verbreiten, damit sich mehr Menschen und Institutionen aktiv für die Transformation des Schweizer Ernährungssystems einsetzen können.
Als Stiftung nehmen Sie eine wichtige Rolle in der Zivilgesellschaft ein. Sie stossen Innovationen an und können damit grosse Wirkung erzielen. Genau das wollen wir auch und machen nachhaltige Ernährung – von der ökologischen Landwirtschaft bis zum nachhaltigen Konsum – zum grossen Thema. Lassen Sie uns zusammenspannen und kontaktieren Sie uns. Gerne finden wir gemeinsam das passende Projekt für Ihre Stiftung.
Sharon Nehrenheim
Leiterin Institutionelles Fundraising
+41 44 512 58 13
Ist Ihr Unternehmen Teil des Ernährungssystems und möchte zu dessen Veränderung beitragen? Oder möchten Sie mit Ihrem Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen? Unterstützen Sie uns mit einer Jubiläums- oder Mitarbeiter:innenspende. Kontaktieren Sie uns für eine mögliche Partnerschaft.
Sharon Nehrenheim
Leiterin Institutionelles Fundraising
+41 44 512 58 13
Unterstützen Sie als Gemeinde, Stadt oder Kanton unsere Arbeit. Mit einem finanziellen Beitrag für unsere Projekte der Internationalen Zusammenarbeit in Subsahara-Afrika, unserer Arbeit in der Schweiz oder auf internationaler Ebene. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Biovision ist eine offizielle Partnerorganisation der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZA, Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.
Fabiana Schuppli
Institutionelles Fundraising
+41 44 512 58 12
Teilen Sie mit uns die Vision einer Welt mit genügend und gesunder Nahrung für alle. Wir freuen uns über jede Unterstützung Ihrer Kirchgemeinde. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch Informationsmaterial zu.
Sharon Nehrenheim
Leiterin Institutionelles Fundraising
+41 44 512 58 13
Informationen zu unseren Werten und finanzieller Transparenz sowie die aktuellen Jahres- und Revisionsberichte, finden Sie unter den jeweiligen Links oder unter «Wer wir sind» in der Navigation.